Navigation öffnen


Ein verborgenes Juwel

08.04.2022

Die Villa Sumatra in der unmittelbaren Nachbarschaft wird saniert.

Erbaut im Jahre 1903 liegt das herrschaftliche Anwesen im Herzen von Chur. Unaufdringlich und in ihre Umgebung eingebettet. Nimmt man sich jedoch die Zeit zur genaueren Betrachtung wird der einstige Glanz deutlich.

Nun wird die Villa Sumatra bis zum Frühling 2023 saniert. Als Nachbar fühle ich mich geehrt, ihre Verwandlung Schritt für Schritt miterleben zu dürfen. Ich gehe davon aus, dass die Bauarbeiten einigen Lärm produzieren werden. Also Ideal um neue Hörsystemeinstellungen gleich vor Ort zu testen. Das Sprachverstehen soll optimal sein und allfälliger Lärm angenehm sanft klingen.
Hoffentlich wird das majestätische Anwesen mit seinem schönen Fleckchen Grün wieder erblühen und des Betrachters Augen zum Glänzen bringen.

solution by skipp