Navigation öffnen


Ein Fest der Sinne

17.06.2022

Herzlich Willkommen beim Rückblick auf unsere Vernissage und Autorenlesung.

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man am Ende eines Anlasses sagen kann: "Isch schön ksi." Und wenn einem diese drei bedeutenden Worte mehrmals gesagt werden, schwelgt man im Hochgefühl.

In der Tat war es eine gelungene Veranstaltung. Wir durften einige bekannte Gesichter begrüssen, die interessiert die Kunstwerke bewunderten. Und die den Abenteuern eines Freigeistes lauschten - und dessen Erlebnisse auch zu schätzen wussten.

Bei Kaffee und Kuchen entstanden Gespräche zwischen Jung und Jünger - zwischen Bekannten und ab jetzt neuen Bekannten. Genau das ist unser Ziel. Der Austausch unterschiedlicher Menschen in einem angenehmen Ambiente.

Zu der wunderbaren Atmosphäre haben aber nicht nur unsere Gäste beigetragen. Die Kunstfreundinnnen, Desi Brügger und Catrin Buchli, begleiteten die Besucher souverän durch die Ausstellung. Mit Witz und Charme wussten sie ein paar Anekdoten zu ihren Bildern zum Besten zu geben. Ja, die Malkunst ist ein Herzensprojekt der beiden. Und wir freuen uns, dass die wunderschönen Bilder noch eine Weile bei uns bleiben dürfen.

Gemütlich auf dem Sessel sitzend und mit seinem Hund Whisky zu den Füssen nahm Jürg Oschwald die Zuhörer auf eine Reise mit. Die Leinen wurden losgelassen und das Abenteuer begann. Der Autor wusste seine Erlebnisse so eindrucksvoll und emotional zu erzählen, dass das Publikum nicht genug kriegen konnte. Wie schön, wenn jemand sein Herz so zu öffnen vermag.

Danke an alle. Für grossartige, bereichernde Stunden des Zusammmenseins. Für das echte Interesse an Mal- und Schreibkunst. Und danke an unsere Kreativschaffenden für den persönlichen Einblick in eure Welt.

solution by skipp