Navigation öffnen


Rückblick

27.12.2019

Es war ein Wagnis im Sinne von Alles oder Nichts. Da Nichts keine Option war, blieb Alles. Und das ist es was ich jetzt habe.

Es macht mich glücklich, in meinen Räumlichkeiten zu wirken. Etwas oder jemanden zu bewegen. Die Freude des Gegenübers zu spüren. Zu wissen, dass dieser Mensch den Weg in das Gesellige wieder finden wird. Manchmal braucht es dafür nur ein bisschen Hörhilfe.

Das Jahr 2019 hat mir viele solcher Momente beschert. Sie zeigen mir, dass es richtig ist den Menschen im Mittelpunkt zu sehen. Seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen, um eine qualitativ hochwertige Hörgeräteanpassung zu erreichen.

Ich merke, dass mein Denken sich gewandelt hat. Feste Arbeitsmuster sind der Individualität gewichen. Mit mehr Fachwissen und dem Interesse am eigenen Geschäft arbeite ich anders. Ich bin der Kopf von Hörsystem Kessler. Bin unnachgiebiger geworden und gleichzeitig grosszügiger. Meine Arbeit ist nicht nur Beschäftigung, in ihr steckt mein Herz. Nach vielen Jahren der Unstetigkeit und unbewussten Suche bin ich angekommen.

Ich denke, ich darf den Start als gelungen bezeichnen. Mein Dank gilt all jenen Menschen, die mich unterstützen und begleiten. So abgedroschen es klingt, aber ohne sie stünde ich heute nicht da, wo ich bin. Nämlich mit beiden Beinen auf dem Boden von Hörsystem Kessler.

solution by skipp