Navigation öffnen


Das neue WIR

21.04.2023

Seit Herbst 2022 ergänzt Larissa Thöny unser Team.

Larissa Thöny: «Ich höre gern. Vor allem die Stille der Natur hat es mir angetan. Ich liebe diese feinen Geräusche, die zum Nachdenken und Träumen einladen. Die Welt zu Hören empfinde ich als ein Geschenk und ich bin zutiefst dankbar dafür. Schön, dass Hörsystem KESSLER dazu beiträgt, dass auch andere Menschen solche Hörerlebnisse erfahren dürfen.»

 

Es war ein grosser Schritt. Vielleicht auch ein Wagnis. Aber definitiv eine gute Entscheidung.

Larissa Thöny arbeitet bereits seit einigen Monaten bei Hörsystem KESSLER. Mit ihrer freundlichen Art und Kompetenz ist sie eine Bereicherung für unser Geschäft. Sie kümmert sich um Hörgeräte-Service, Hörgerätereparaturen, den Verkauf von Zusatzmaterial und ist zuständig für Terminvereinbarungen. Zusätzlich erledigt sie administrative Arbeiten. Larissa Thöny ist inzwischen die erste Anlaufstelle bei Verbindungsproblemen zwischen Hörsystemen und Smartphone - eine Angelegenheit, die viele Ressourcen verlangt.

Mit ihr als Assistentin erreiche ich eine höhere Kapazität für das Kerngeschäft – die Hörsystembetreuung. Um Neuanpassungen, Hörgerätekontrollen und Neujustierungen, sprich alle Belange im Anpassungsbereich der Hörgeräte kümmere ich mich nach wie vor persönlich.

Trotz der Unterstützung von Larissa Thöny bitte ich Sie weiterhin, für alle Anliegen einen Termin zu vereinbaren. Damit wir für Sie einen optimalen Service gewährleisten können.

Auch meine Frau gehört zum Team von Hörsystem KESSLER. Sie allerdings von Beginn an. Mit ihr zusammen habe ich das Geschäft aufgebaut. Damals wie heute kümmert sie sich um sämtliche anfallenden Texte. Und wenn Sie sich fragen, wer denn jetzt diese Zeilen schreibt - ja, es ist meine Frau.

Hörsystem KESSLER gibt es seit genau vier Jahren. Die Gründung des eigenen Geschäfts habe ich nie bereut. Ich schätze es, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und davon gibt es viele. Das Geschäft lebt von neuen Ideen und eben auch Wagnissen. Meiner Philosophie bleibe ich jedoch treu: vom Ohr zum Menschen. Weil Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen.

solution by skipp