Navigation öffnen


Was uns wichtig ist...

10.07.2023

oder wie macht Hörsystem KESSLER Werbung?

Im Dschungel der Hörgerätebranche ist es schwierig, sich einen Namen zu machen. Insbesondere, wenn man ein so kleines Unternehmen ist. Die Riesen dominieren den Markt. Überall und jederzeit berieseln sie Fernsehkonsumenten, Internetsurfer und Social Media-Nutzer.

Wie sollen wir da mithalten? Die Antwort ist einfach: Gar nicht. Das ist nicht unsere Welt. Hörsystem KESSLER setzt auf andere Werte. Wir stehen für verantwortungsvolle Hörsystem-Anpassungen. Für das Persönliche, Natürliche und für Authentizität. Wir sind was wir sind. Und das von ganzem Herzen.

Darum sind unsere Fotomodelle Menschen wie Sie und wir. Nämlich Kunden von Hörsystem KESSLER. Ihre Gesichter sind "ungeschminkt" und ihre Geschichte real. Sie sind greifbare Hörsystem-Träger. Entdecken Sie jeweils das Hörgerät am Ohr?

In unserer zweiten Kampagne mit Kunden spielen die Natur und die Kunst eine Rolle. Welche Kunst werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Die Natur hingegen haben wir bereits erforscht. Und zwar an einem herrlichen Morgen in der Ruinaulta. Ganz entspannt und mit viel Gelächter habe ich mich zusammen mit unserem Fotomodell Christian Malär, Ranger und Naturmensch, in Pose geworfen. Aber nicht nur. Währenddem die Fotokamera von Desi Brügger (fotobydesi) klickte, habe ich mich wie immer sehr nett mit Christian Malär unterhalten. Und dabei viel über die Schlucht und ihre tierischen, sowie botanischen Bewohner gelernt.

Das Ziel der Kampagne ist die Nähe zum Kunden zu veranschaulichen. Darum haben wir die Bilder an seinem Ort des Schaffens aufgenommen. Mit den heutigen Möglichkeiten wäre es sogar denkbar, eine Hörsystem-Anpassung in der freien Natur durchzuführen. Grundsätzlich hätten wir nichts dagegen bei der Arbeit frische Luft zu schnuppern. Aber mit einer Remote-Sitzung kann das Bedürfnis ebenso gut abgedeckt werden.

Sie, als aufmerksame und interessierte Person werden zukünftig auf unsere Eindrücke in der Ruinaulta stossen.

Vorab jedoch ein paar Schnappschüsse von unserem wunderbaren und gemütlichen Morgen an einem der schönsten Plätze Graubündens.

Danke, Christian und Desi für euer wertvolles Wirken.

solution by skipp