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DANKESCHÖN

24.06.2025

Wir werden von unserer Kundschaft reich beschenkt.

Gegenseitige Wertschätzung - damit lässt sich das Verhältnis zu unseren Kunden am besten beschreiben.

Wir wertschätzen die angenehmen Gespräche, das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und allfällige Weiterempfehlungen. Ohne unsere Kundschaft würde es Hörsystem KESSLER nicht mehr geben. Darum bemühen wir uns, diese Wertschätzung mit kleinen Gesten zu zeigen.

Das Schöne ist, dass unsere Kunden dasselbe tun. Immer wieder erhalten wir wunderschöne, von Hand und ohne KI verfasste, Karten. Sie sind Lichtblicke im Alltag und bestärken uns in unserem Tun. Erst kürzlich durften wir einen wunderschönen Blumenstrauss zuhause auf dem Küchentisch platzieren. Er ist der Auslöser für diese Zeilen. Wir möchten auf diesem Weg allen unseren Kunden DANKE sagen. Es ist nicht selbstverständlich, sich nach bezogener Dienstleistung auf diese Weise zu melden. Jede persönliche Nachricht, egal in welcher Art, berührt uns sehr.

Leider findet sich unter den Karten auch mal eine traurige Nachricht. Es gibt Menschen, die wir bereits über Jahre begleiten. Wir kennen ihre Geschichte. Wir sehen zu, wie sie von Jahr zu Jahr älter werden. Wenn sie dann weitergezogen sind, stimmt uns das traurig. Denn wir haben nicht eine Kundin oder einen Kunden verloren, sondern eine Freundin oder einen Freund. Ein Mensch, der unser Herz berührt hat.

Danke, dass wir einen Teil in eurem Leben sein dürfen.

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