Navigation öffnen


Remote-Zugriff auf Hörsysteme

13.04.2020

Weder ein Besuch im Geschäft, noch ein Hausbesuch ist möglich? Trotzdem wünschen Sie eine Hörgeräte-Einstellungsänderung?

Auf Distanz zu arbeiten ist nicht mein Ding. Einen guten Service zu bieten allerdings schon. In dieser Hinsicht regt mich die Corona-Krise zum Denken an. Vor allem zum Überdenken meiner Einstellung.

Moderne Hörgeräte erlauben eine Einstellungsänderung aus der Ferne. Je nach Hersteller sind die Anwendung und Möglichkeiten etwas anders. Bei aktivierter Funktion kann über die Telefon-App zugegriffen werden.

Bisher gab es für mich keinen Grund dieses Tool zu nutzen. Der nahe Kontakt zum Kunden ist mir dafür zu wichtig. Nur so kann ich eine qualitativ hochwertige Korrektur gewährleisten. Aber besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen.

solution by skipp