Navigation öffnen


Geschäfts-Umbau

16.04.2020

Bereits nach dem ersten Geschäftsjahr lasse ich die Räumlichkeiten optimieren.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Hörsystem Kessler feiert seinen ersten Geburtstag! Am 1. April 2019 habe ich die Tür geöffnet. Und war mir von Anfang an sicher, dass die Bodenschwelle da weg muss.

Jetzt ist es soweit. Der Schreiner Jörimann aus Chur fertigt eine neue Eingangstür an. Bodeneben. Denn schon der Eintritt ins Geschäft darf bequem sein.

Auch neue Fenster sind in Arbeit. Trotz bestandener Zertifizierung durch die METAS habe ich mir schon lange mehr Ruhe im Büro gewünscht. Es geht darum weiterzugehen. Das umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe. Nämlich die Bedingungen für mich und meine Kunden zu verbessern.

Ist das nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk?

solution by skipp