Navigation öffnen


Kinesiologie & Hörakustik

11.05.2020

Wie passen diese zwei Tätigkeiten zusammen?

Der gemeinsame Nenner ist meine Person. Mir liegt das Wohl der Menschen am Herzen. Und die Gesundheit ist ein wesentlicher Teil davon. Sowohl in der Hörakustik, als auch in der Kinesiologie darf ich meinen Klienten zu besserem Wohl verhelfen.

Die Arbeit als Hörakustiker bezeichne ich als Berufung. Hier kann ich das Technische mit dem Menschlichen verbinden.

In meiner therapeutischen Tätigkeit als Kinesiologe behandle ich neben vielem anderen, alles rund ums Thema Hören. Zum Beispiel zentrale Hörfunktionen, Hörempfindlichkeit oder Tinnitus. Die Kinesiologie unterstützt mich auch bei der Anpassung von Hörsystemen. Durch sie steht der Mensch bei mir immer im Zentrum. Seine Bedürfnisse bilden die Basis. Fachkompetenz und therapeutisches Wissen sind eine ideale Kombination für gute Anpassungen.

Dieses zweite Standbein integriere ich nun auch äusserlich in der Hörakustik. Mit einem simplen Klick geraten Sie von der Hörsystem- zur Kinesiologie-Webseite. Genau so einfach verhält es sich im Geschäft. Ich wechsle nur den Raum.

solution by skipp