Navigation öffnen


Vibio - das Vibrations­kissen

11.08.2020

Lassen Sie sich vom Kissen wecken. So funktioniert modernes Aufwachen.

Was im ersten Moment suspekt klingt, kann durchaus sinnvoll sein. Vibio weckt Sie tatsächlich per Vibration. Wer schläft schon mit seinem Hörsystem?

Das Kissen verfügt über eine Bluetooth-Funktion und wird mit einer App bedient. In der Vibio App können verschiedene Alarme programmiert und die Vibrationsleistung ausgewählt werden. Bei Bedarf sogar Benachrichtigungen für eingehende Anrufe und Meldungen. Wer noch ein wenig schlummern will, zieht einfach an der Schlaufe.

Das Beste in meinen Augen: das Vibrationskissen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Smartphone.

Als Vater von zwei Kindern, die gegen 6 Uhr morgens nur noch über leichten Schlaf verfügen, werde ich das Kissen ausprobieren. Aus Rücksicht gegenüber meiner Frau, die lieber länger schlafen würde.

solution by skipp