Navigation öffnen


Ein neuer Stern am Hörgerätehimmel

23.11.2020

Die richtige Adresse für Akkuladesysteme.

Öfter mal was Neues. Aber nur wenn das Produkt auch hält, was es verspricht. Starkey tut es und noch mehr.

In zwei Punkten ist der amerikanische Hersteller absolut top. Im Bereich der Akkusysteme und in Sachen Übersetzung. Aber eins nach dem anderen.

Die Nachfrage an Akkuladesystemen steigt kontinuierlich. Immer mehr Hörgeräteträger bevorzugen die praktischen Ladestationen für ihre Hörsysteme. Als einer von wenigen Produzenten bietet Starkey sein komplettes Portfolio als Akkuvariante an. Von miniRITE über konventionelles HdO bis zum IdO. Wobei hier vor allem IdO-Geräte eine Herausforderung darstellen. Vor der Starkey nicht zurückschreckt. Um die Laufzeit für mindestens einen Tag zu gewährleisten, benötigt ein Akku eine gewisse Grösse. Was sich bei In-dem-Ohr-Systemen ebenfalls in der Grösse auswirkt. Mit anderen Worten: die physische Beschaffenheit des Gehörgangs ist entscheidend. Sind die Voraussetzungen allerdings gegeben, steht einem nachhaltigen Hörerlebnis nichts mehr im Weg. Ein zurzeit nicht unwichtiger Faktor: IdO-Geräte werden durch die Maskentragepflicht nicht beeinträchtigt.

Das Andere ist die Übersetzungsfunktion. Ja, Sie hören richtig. Das Hörsystem kann 27 Sprachen übersetzen. Von Griechisch über Finnisch bis zu Hindi. Sie benötigen dazu nur die Thrive Hearing App und ein Hörgerät von Starkey mit der Livio Edge AI- Technologie. Die Sprachübersetzung ist einzigartig. Kein anderer Hörgerätehersteller bietet bis jetzt diese Funktion an.

Starkey stammt aus Amerika. Diese Tatsache hat mich eine Weile beschäftigt. Nicht, weil ich die Qualität in Frage stellte. Sondern, ob ich die Firma als Schweizer KMU unterstützen will? Ich bin froh, dass ich mich für eine Partnerschaft entschieden habe. Mit meiner Philosophie, dass der Kunde im Zentrum steht, kann ich seine Bedürfnisse nun noch besser abdecken. Und die positiven Rückmeldungen meiner bisherigen Starkey-Träger bekräftigen meinen Entschluss.

solution by skipp