Navigation öffnen


Im-Ohr-Geräte kostenlos zur Probe

19.05.2021

Der Hörgerätehersteller Starkey verblüfft mit innovativen Funktionen. Und überlistet bei Gesprächen mit Masken die gedämpfte Sprache.

Doppeltipp - und die Im-Ohr-Hörgeräte orientieren sich neu.

So einfach funktioniert die Livio Edge AI- Technologie. Bei jedem Doppeltippen auf das Hörsystem analysiert der Edge-Modus die Umgebung neu und verbessert das Sprachverstehen. Eine ideale Funktion für Maskenträger, bei Gesprächen mit sozialer Distanz und bei störenden Umgebungsgeräuschen.

Zusätzlich werden die IdO-Geräte nicht von der Maskenpflicht beeinflusst. Sie sitzen bequem im Gehörgang und überlassen den Platz hinter dem Ohr der Brille und eben der Maske.

Bei allen Vorteilen gegenüber einem Hinter-dem-Ohr-Gerät kann ein IdO-Hörsystem aber auch ungeeignet sein. Bei zu hohem Hörverlust beispielsweise. Oder der Gehörgang des Trägers bietet schlicht zu wenig Platz. Um das zu erfahren, ist eine gute Beratung entscheidend. Und ein Probetragen. Für das Probetragen werden passgenaue Schalen angefertigt. Normalerweise ist dies mit finanziellem Aufwand von Seite des Kunden verbunden. In den Monaten Mai, Juni, Juli und August 2021 übernehme ich die Kosten dafür. Sie melden sich für eine Hörberatung und lassen einen Hörtest durchführen. Im Idealfall tragen Sie einige Zeit später ein neues Hörsystem zur Probe. Kostenlos.

Wenn Sie sich als erfahrener HdO-Träger von dem Edge-Modus angesprochen fühlen, keine Sorge. Die Technologie gibt es auch bei Hinter-dem-Ohr-Systemen. Bei dem Hersteller Starkey müssen Sie generell keine Kompromisse eingehen. Alle Hörgeräte sind als Akkuladesysteme erhältlich. Die Funktionen in Verbindung mit der App auf dem Smartphone erfüllen alle Wünsche. Und das Hören wird für den Träger zum Erlebnis.

solution by skipp