Navigation öffnen


Kennen wir uns schon?

01.06.2021

Altbekannte und neue Gesichter - fühlen Sie sich willkommen.

Ein gut eingestelltes Hörsystem bietet seinem Träger Sicherheit. Nicht nur in der Kommunikation, sondern auch unterwegs. Es bedeutet mittendrin und gut aufgehoben zu sein.

Um das gesunde Hören zu erhalten, braucht es regelmässige Kontrollen. Selbstverständlich möchte ein Hörsystem auch gepflegt und gereinigt werden. Bei einer Hörkontrolle widmen wir uns vor allem dem Verstehen. Gerade in der heutigen temporeichen Zeit verändert sich vieles. Ein neuer Arbeitsplatz, eine neue Wohnung, eine neue Freizeitbeschäftigung, eine Veränderung im Familiengefüge. Manchmal kann die Hörgeräteeinstellung nicht mehr mithalten.

Leider gibt es auch Schubladengeräte. Perfekt gepflegt, bis auf ein paar Stäubchen, da sie nie getragen wurden. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Nebst persönlichen Beweggründen, liegt es oft an einer unzureichenden Einstellung. Meist wurden die Bedürfnisse des Kunden nicht berücksichtigt. Oder die Justierungsmöglichkeiten der heutigen Hightech-Geräte nicht ausgereizt. Beim Kauf eines der teuersten Produkte dürfen Sie getrost davon ausgehen, dass Ihr persönliches Hören bestmöglichst optimiert werden kann.

Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Neu- & Wiederversorgungen und Kontrollen von Hörsystemen. Ich freue mich auf jedes altbekannte, sowie neue Gesicht und spannende Geschichten und Erfahrungen. Ein Besuch bei mir ist nicht an einen Kauf gekoppelt. Im Gegenteil, oft kann eine Neueinstellung des bestehenden Hörsystems die Bedürfnisse des Kunden abdecken. Es ist auch unerheblich, wo ein bestehendes Hörsystem gekauft wurde. Mich interessiert das Jetzt. Denn jeder Träger hat beste Hörqualität verdient.

Ein nicht zu unterschätzender Faktor bei einer Hörgeräteeinstellung ist das Zwischenmenschliche. Sie sollen sich verstanden und gut aufgehoben fühlen. Ihre Erwartungen dürfen angehört werden. Bei einem Gerätekauf gibt es immer mehrere Möglichkeiten - treffen Sie die Entscheidung gemeinsam mit Ihrem Akustiker. Sollten Sie dennoch unzufrieden sein, kann eine Zweitmeinung helfen. Fremdgehen unter diesen Umständen empfehle ich auch meinen Kunden. Es geht um Sie und Ihre Gesundheit.

solution by skipp