Navigation öffnen


Vernissage vom 25. Juni 2021

30.06.2021

Ein erstes Fazit zur Bilderausstellung "Faszination Vögel" bei Hörsystem KESSLER.

Anlässlich der ersten Vernissage am letzten Freitag haben meine Frau und ich einen Apéro gerichtet - ohne zu wissen, ob überhaupt ein Glas benutzt werden würde.

Umso grösser war dann unsere Freude über all die Besucher. Hörsystem KESSLER-Kunden wechselten sich mit Ornithologie-Freunden ab. Wobei einige in den Genuss einer persönlichen Führung von Jürg Hosang, dem Schöpfer der Bilder kamen.

Es war ein gelungener Anlass mit Platz für persönliche Gespräche - genau so, wie ich es mag. Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen und ein herzliches Willkommen an alle zukünftigen Besucher der Vernissage!

Die nächste Besichtigungsmöglichkeit ist am Freitag, 23. Juli von 14 bis 17 Uhr. Ich freue mich!

Zum Schluss ein Auszug aus einem Feedback einer Kundin: "Was habt ihr da für eine gewaltig schöne Fotoausstellung auf die Beine gestellt! Grandios!"

solution by skipp