Navigation öffnen


Hallo Bonaduz!

02.07.2021

Wenn die Kinder ihren Papi beim Spazieren im Dorf treffen.

Die neue Werbekampagne ruft zweierlei Gefühle hervor. Zum einen ist es Stolz. Es so weit gebracht zu haben. Ein eigenes Geschäft nach meinem Gusto zu führen. Das andere Gefühl nennt sich Verlegenheit. Wie kann ich nur so unverfroren sein und mein Gesicht von der Plakatgesellschaft überall hinkleben lassen? Ginge es nicht auch ein wenig dezenter?

Eines Tages vielleicht schon. Jetzt ist aber der richtige Zeitpunkt, um mein Gesicht zu zeigen. Damit die Menschen wissen, dass es Hörsystem KESSLER gibt. Und wenn sie dann auf der Webseite landen - so wie Sie gerade - ist das Ziel erreicht. Denn ich bin sicher, es gibt potentielle Kunden, die das Kleine und Persönliche mögen. Und dafür stehe ich.

solution by skipp