Neu, aber altvertraut
11.08.2025
Ab sofort wird Ihnen unsere neue Werbekampagne begegnen.
Vielleicht erinnern Sie sich an unser männliches Aushängeschild: Christian Malär. Ranger der Ruinaulta, ein Mensch mit vielen Interessen und jemanden, den man in der Region kennt. Für zwei Jahre durften wir mit ihm einen authentischen Werbeauftritt gestalten. Wir alle wissen jedoch, dass Marketing äusserst wichtig ist und auch mal nach etwas Neuem verlangt. Darum "verabschieden" wir uns von Christian Malär.
Lieber Christian, das ist das letzte Mal, dass wir dir DANKE für deine wertvolle Unterstützung sagen. Wir sind sehr froh, dass wir dich zwei Jahre lang als Aushängeschild einsetzen durften und haben die schönen, nährenden Gespräche mit dir sehr genossen. Alles Gute für dich und deine Familie!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gleichzeitig begrüssen wir Jack Brunner aus Domat/Ems. Er ist unser neues Gesicht. Als sehr aktiver Mensch und überzeugter Hörsystemträger eignet er sich perfekt für unsere Kampagne. Das Fotoshooting haben wir im Juli auf dem Golfplatz in Domat/Ems durchgeführt. In lockerer Atmosphäre und mit dem Golfwagen (welch ein Erlebnis!) haben wir einen Schnappschuss nach dem anderen geschossen. Das Resultat ist wunderbar authentisch. Genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
Auch dir, Jack, gebührt unser Dank. Es ist nicht selbstverständlich, das eigene Gesicht für die Werbezwecke einer Firma zur Verfügung zu stellen. Umso mehr schätzen wir deine Zusage und freuen uns auf die neue Kampagne.
Da es uns aber nicht um das Gesicht, sondern um den Menschen geht, finden Sie hier ein paar Worte zu Jack Brunner. Also dann, ein schönes Spiel!