Navigation öffnen


Pascal Kessler – vom Ohr zum Menschen

Mein Ziel ist den Menschen als Ganzes zu sehen. Das individuelle Hörproblem ist ein ebenso wichtiger Teil wie der Mensch selbst. Seine Gewohnheiten, seine Umgebung und seine Lebensweise sind einzigartig. Eine Beratung, die auf den Bedürfnissen des Kunden basiert, führt zu bestmöglichem Hören.

Seit bald 15 Jahren arbeite ich als Hörgeräteakustiker. Meinen Kunden zu besserem Hören zu verhelfen, bereitet mir Freude und macht mich stolz. Einen Traum habe ich mir mit der Ausbildung zum Kinesiologen erfüllt. Die Kinesiologie ist grenzenlos und bietet Unterstützung in allen Lebensbereichen. Dieser Nebenerwerb bringt mir schöne und emotionale Momente. Mit der Selbständigkeit in der Hörakustik ermögliche ich mir Selbstbestimmung und Freiraum für die Familie. Ich möchte meine zwei Töchter beim Erwachsen werden begleiten. Die Familie ist mein Lebensmittelpunkt. Durch sie schöpfe ich Kraft und erfahre Vertrauen. Das Lachen meiner Kinder ist das für mich schönste Geräusch.
Pascal Kessler

Portraitfoto von Pascal Kessler
solution by skipp